Aktuelles

Nun haben wir wieder einen allgemeinen, harten Lockdown  

in Deutschland. Die Schulen bleiben weiterhin geschlossen. 

 

Da ich ausschließlich Einzelförderung anbiete, können wir hoffentlich weiterhin gemeinsam arbeiten, wenn wir uns alle  an die AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltags-Masken und regelmäßiges Lüften) halten.

 

Bei den Förderstunden treffen nur 2 Personen aufeinander. Eltern können in dieser Zeit leider bei den Förderstunden

nicht anwesend sein.                   Bleiben Sie alle gesund. 

 

Ich unternehme alles Nötige, um die wesentlichen Hygienemaßnahmen sicherzustellen, das heißt:

 

  • Wir halten Abstand
  • Wir tragen einen Mundschutz
  • Ich habe eine Trennscheibe aufgestellt
  • Vor und nach der Stunde wird desinfiziert und gelüftet
  • Vor der Stunde Hände waschen 
  • Die Kinder bringen ihre eigenen Materialien mit

 

bitte beachten Sie unbedingt:

  • Lernende mit Erkältungssymptomen bleiben bitte unbedingt zu Hause.
  • Ich behalte mir vor kranke Kinder auch mit kleinsten Symptomen (laufende Nase) wieder nach Hause zu schicken. Zum Schutz für mich und andere Kinder.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Claudia Hartl-Blisse Volle Kraft voraus! Und fit für die Schule!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt